Skip to product information
1 of 5

Canvas Tasche mit Take me to the Beach Spruch

Regular price SFr. 119.00 CHF
Regular price Sale price SFr. 119.00 CHF
Sale Sold out
Tax included.
Payment: PayPal Visa Apple Pay Mastercard Twint Maestro Post Finance Rechnung RECHNUNG
Diese legendäre Tote aus Canvas von DALGA präsentiert sich als eine geräumige Tasche mit mehreren innenfächern und der gedruckte Schriftzug „Take me to the Beach“ auf der Vorderseite runden das Modell ab.

100% Baumwolle

Offener Verschluss

Wiegt 900g

Hergestellt in der Türkei

Feuchttücher zur Reinigung verwenden oder Gallenseife. Nicht waschen, nur chemisch reinigen!

Hergestellt in der Türkei

Henkel: 11cm
Tiefe: 23cm
Breite: 33cm

10 Tage Rückgaberecht
1. Wenn Sie nicht vollkommen zufrieden sind, akzeptiert DALGA gerne die Rückgabe und den Umtausch von Artikeln im Originalzustand, mit Etikett und Verpackung innerhalb von 10 Tagen ab dem Tag der Bestellung gegen Rückerstattung des Kaufpreises oder Gutschrift. Wir bieten keinen Umtausch an. Bitte geben Sie eine neue Bestellung auf. Die Artikel müssen mit angebrachten DALGA-Etiketten und intakter Hygieneeinlage zurückgegeben werden. Badeartikel, die in gebrauchtem Zustand ohne Etikett oder intakte Hygieneeinlage zurückgegeben werden, erhalten keine Rückerstattung oder Gutschrift.
2. Wir behalten uns das Recht vor, eine Rücksendung nicht zu akzeptieren, wenn das Produkt Anzeichen von Abnutzung aufweist oder gegenüber dem Originalzustand verändert wurde. Artikel, die Anzeichen von Abnutzung oder Veränderungen gegenüber dem Originalzustand aufweisen, werden an den Käufer zurückgeschickt.
3. Die Versandkosten sind nicht erstattungsfähig.
4. Internationale Einkäufe sind zur Zeit von der Rückgabe ausgeschlossen.
5. Bearbeitungsgebühr: Für alle Rücksendungen, die zur Rückerstattung oder Gutschrift eingereicht werden, wird eine Bearbeitungsgebühr von 10 Euro pro Bestellung erhoben, die vom Betrag der Rückerstattung, des Umtauschs oder der Gutschrift abgezogen wird. Diese 10 Euro decken die Kosten für Versandetiketten und zusätzliche Versandkosten ab.
6. Beschränkungen: Ausverkaufsartikel und Artikel von Drittanbietern sind Endverkaufsartikel und können nicht für eine Rückerstattung oder Gutschrift zurückgegeben werden. Dalga bietet keine Preisanpassungen für Ausverkaufsartikel an.
7. 10 Euro Gebühr Für die Abwicklung der Rückgaben.
Color
Diese legendäre Tote aus Canvas von DALGA präsentiert sich als eine geräumige Tasche mit mehreren innenfächern und der gedruckte Schriftzug „Take me to the Beach“ auf der Vorderseite runden das Modell ab.

100% Baumwolle

Offener Verschluss

Wiegt 900g

Hergestellt in der Türkei

Feuchttücher zur Reinigung verwenden oder Gallenseife. Nicht waschen, nur chemisch reinigen!

Hergestellt in der Türkei

Henkel: 11cm
Tiefe: 23cm
Breite: 33cm

10 Tage Rückgaberecht
1. Wenn Sie nicht vollkommen zufrieden sind, akzeptiert DALGA gerne die Rückgabe und den Umtausch von Artikeln im Originalzustand, mit Etikett und Verpackung innerhalb von 10 Tagen ab dem Tag der Bestellung gegen Rückerstattung des Kaufpreises oder Gutschrift. Wir bieten keinen Umtausch an. Bitte geben Sie eine neue Bestellung auf. Die Artikel müssen mit angebrachten DALGA-Etiketten und intakter Hygieneeinlage zurückgegeben werden. Badeartikel, die in gebrauchtem Zustand ohne Etikett oder intakte Hygieneeinlage zurückgegeben werden, erhalten keine Rückerstattung oder Gutschrift.
2. Wir behalten uns das Recht vor, eine Rücksendung nicht zu akzeptieren, wenn das Produkt Anzeichen von Abnutzung aufweist oder gegenüber dem Originalzustand verändert wurde. Artikel, die Anzeichen von Abnutzung oder Veränderungen gegenüber dem Originalzustand aufweisen, werden an den Käufer zurückgeschickt.
3. Die Versandkosten sind nicht erstattungsfähig.
4. Internationale Einkäufe sind zur Zeit von der Rückgabe ausgeschlossen.
5. Bearbeitungsgebühr: Für alle Rücksendungen, die zur Rückerstattung oder Gutschrift eingereicht werden, wird eine Bearbeitungsgebühr von 10 Euro pro Bestellung erhoben, die vom Betrag der Rückerstattung, des Umtauschs oder der Gutschrift abgezogen wird. Diese 10 Euro decken die Kosten für Versandetiketten und zusätzliche Versandkosten ab.
6. Beschränkungen: Ausverkaufsartikel und Artikel von Drittanbietern sind Endverkaufsartikel und können nicht für eine Rückerstattung oder Gutschrift zurückgegeben werden. Dalga bietet keine Preisanpassungen für Ausverkaufsartikel an.
7. 10 Euro Gebühr Für die Abwicklung der Rückgaben.

Skip to product information
1 of 5

Canvas Tote Bag

Regular price SFr. 119.00 CHF
Regular price Sale price SFr. 119.00 CHF
Sale Sold out
Tax included.

Payment:

PayPal Visa Apple Pay Mastercard Twint Maestro Post Finance Rechnung RECHNUNG
Neutral bags are key and this cotton-canvas bag, is perfectly made for a city stroll, rectangular silhouette trimmed with a take me to the beach logo-print. There are two silver hooks inside, to ad a strap. We are currently designing one that will come out this autome.

100% Cotton Open top Weighs approximately 900g Made in Turkey

Use wet wipes for cleaning or ox-gall soap. Do not wash, dry clean only! Made in Turkey

Handle Drop: 11cm
Depth: 23cm 
Width: 33cm

10 Day Return Policy
1. If you’re not perfectly satisfied, DALGA gladly accepts returns and exchanges of items in their original condition, tags, and packaging within 10 days from the original order day for either a refund back to the original form of payment or for store credit. We do not offer exchanges. Please place a new order. Items must be returned with DALGA tags attached, and hygienic liner intact. Swim items returned in used condition without tags or hygienic liners intact will not be eligible
for a refund or store credit.
2. We reserve the right not to accept any return if the product shows signs of wear or altered from its original condition. Items that show signs of wear or alterations from its original condition will be sent back to the purchaser.
3. Shipping costs are non-refundable.
4. International Purchases are not eligible for returns at this time.
5. Handling Fee : All returns submitted for refunds and store credit are subject to a handling fee of 10 euros per order and will be deducted from the amount of your refund, exchange amount and store credit. This 10 fee covers shipping labels, and additional shipping charges.
6. Restrictions : Sale and Third-Party items are final sale and cannot be returned for a refund or store credit. Dalga does not offer price adjustments on sale items.
7. 10 euros fee sorry forgot to write euros
Color
Neutral bags are key and this cotton-canvas bag, is perfectly made for a city stroll, rectangular silhouette trimmed with a take me to the beach logo-print. There are two silver hooks inside, to ad a strap. We are currently designing one that will come out this autome.

100% Cotton Open top Weighs approximately 900g Made in Turkey

Use wet wipes for cleaning or ox-gall soap. Do not wash, dry clean only! Made in Turkey

Handle Drop: 11cm
Depth: 23cm 
Width: 33cm

10 Day Return Policy
1. If you’re not perfectly satisfied, DALGA gladly accepts returns and exchanges of items in their original condition, tags, and packaging within 10 days from the original order day for either a refund back to the original form of payment or for store credit. We do not offer exchanges. Please place a new order. Items must be returned with DALGA tags attached, and hygienic liner intact. Swim items returned in used condition without tags or hygienic liners intact will not be eligible
for a refund or store credit.
2. We reserve the right not to accept any return if the product shows signs of wear or altered from its original condition. Items that show signs of wear or alterations from its original condition will be sent back to the purchaser.
3. Shipping costs are non-refundable.
4. International Purchases are not eligible for returns at this time.
5. Handling Fee : All returns submitted for refunds and store credit are subject to a handling fee of 10 euros per order and will be deducted from the amount of your refund, exchange amount and store credit. This 10 fee covers shipping labels, and additional shipping charges.
6. Restrictions : Sale and Third-Party items are final sale and cannot be returned for a refund or store credit. Dalga does not offer price adjustments on sale items.
7. 10 euros fee sorry forgot to write euros