Skip to product information
1 of 3

Irmak Halskette

Regular price SFr. 97.00 CHF
Regular price Sale price SFr. 97.00 CHF
Sale Sold out
Tax included.
Payment: PayPal Visa Apple Pay Mastercard Twint Maestro Post Finance Rechnung RECHNUNG
Ein stilvoller und eleganter Traum! Die verspielte Halskette von Dalga aus recyceltem 925er Sterlingsilber mit 18 Karat Vergoldung zieht die Blicke auf sich. Perfekt für sommerliche Festival-Boho-Styles oder dezente After-Work-Looks. Die verstellbare Länge und der fossile Anhänger machen dieses Stück bereit für den Laufsteg.Alle bei Daga erhältlichen Artikel werden mit individuellem Schmuckbeutel. versendet

18 Karat vergoldet über Sterlingsilber

925er Sterlingsilber

Vermeide bitte den Kontakt mit Feuchtigkeit bei vergoldetem Schmuck. Tragen Sie keine Lotionen, Sprays und Parfums auf, bevor Sie Ihren Schmuck anlegen, und legen Sie ihn vor dem Sport und vor dem Schlafengehen ab. Wenn Sie Ihren Schmuck so trocken wie möglich halten, bleibt der Glanz länger erhalten. Bewahren Sie Ihren Schmuck nur im trockenen Zustand auf, und reinigen Sie ihn vorsichtig mit einem weichen Tuch. Unsere Edelstahlkollektion ist anlauffrei. Bitte behandeln Sie Ihren Schmuck mit Sorgfalt.

40cm-45cm

10 Tage Rückgaberecht

1. Wenn Sie nicht vollkommen zufrieden sind, akzeptiert DALGA gerne die Rückgabe und den Umtausch von Artikeln im Originalzustand, mit Etikett und Verpackung innerhalb von 10 Tagen ab dem Tag der Bestellung gegen Rückerstattung des Kaufpreises oder Gutschrift. Wir bieten keinen Umtausch an. Bitte geben Sie eine neue Bestellung auf. Die Artikel müssen mit angebrachten DALGA-Etiketten und intakter Hygieneeinlage zurückgegeben werden. Badeartikel, die in gebrauchtem Zustand ohne Etikett oder intakte Hygieneeinlage zurückgegeben werden, erhalten keine Rückerstattung oder Gutschrift.
2. Wir behalten uns das Recht vor, eine Rücksendung nicht zu akzeptieren, wenn das Produkt Anzeichen von Abnutzung aufweist oder gegenüber dem Originalzustand verändert wurde. Artikel, die Anzeichen von Abnutzung oder Veränderungen gegenüber dem Originalzustand aufweisen, werden an den Käufer zurückgeschickt.
3. Die Versandkosten sind nicht erstattungsfähig.
4. Internationale Einkäufe sind zur Zeit von der Rückgabe ausgeschlossen.
5. Bearbeitungsgebühr: Für alle Rücksendungen, die zur Rückerstattung oder Gutschrift eingereicht werden, wird eine Bearbeitungsgebühr von 10 Euro pro Bestellung erhoben, die vom Betrag der Rückerstattung, des Umtauschs oder der Gutschrift abgezogen wird. Diese 10 Euro decken die Kosten für Versandetiketten und zusätzliche Versandkosten ab.
6. Beschränkungen: Ausverkaufsartikel und Artikel von Drittanbietern sind Endverkaufsartikel und können nicht für eine Rückerstattung oder Gutschrift zurückgegeben werden. Dalga bietet keine Preisanpassungen für Ausverkaufsartikel an.
7. 10 Euro Gebühr Für die Abwicklung der Rückgaben.
Color
Ein stilvoller und eleganter Traum! Die verspielte Halskette von Dalga aus recyceltem 925er Sterlingsilber mit 18 Karat Vergoldung zieht die Blicke auf sich. Perfekt für sommerliche Festival-Boho-Styles oder dezente After-Work-Looks. Die verstellbare Länge und der fossile Anhänger machen dieses Stück bereit für den Laufsteg.Alle bei Daga erhältlichen Artikel werden mit individuellem Schmuckbeutel. versendet

18 Karat vergoldet über Sterlingsilber

925er Sterlingsilber

Vermeide bitte den Kontakt mit Feuchtigkeit bei vergoldetem Schmuck. Tragen Sie keine Lotionen, Sprays und Parfums auf, bevor Sie Ihren Schmuck anlegen, und legen Sie ihn vor dem Sport und vor dem Schlafengehen ab. Wenn Sie Ihren Schmuck so trocken wie möglich halten, bleibt der Glanz länger erhalten. Bewahren Sie Ihren Schmuck nur im trockenen Zustand auf, und reinigen Sie ihn vorsichtig mit einem weichen Tuch. Unsere Edelstahlkollektion ist anlauffrei. Bitte behandeln Sie Ihren Schmuck mit Sorgfalt.

40cm-45cm

10 Tage Rückgaberecht

1. Wenn Sie nicht vollkommen zufrieden sind, akzeptiert DALGA gerne die Rückgabe und den Umtausch von Artikeln im Originalzustand, mit Etikett und Verpackung innerhalb von 10 Tagen ab dem Tag der Bestellung gegen Rückerstattung des Kaufpreises oder Gutschrift. Wir bieten keinen Umtausch an. Bitte geben Sie eine neue Bestellung auf. Die Artikel müssen mit angebrachten DALGA-Etiketten und intakter Hygieneeinlage zurückgegeben werden. Badeartikel, die in gebrauchtem Zustand ohne Etikett oder intakte Hygieneeinlage zurückgegeben werden, erhalten keine Rückerstattung oder Gutschrift.
2. Wir behalten uns das Recht vor, eine Rücksendung nicht zu akzeptieren, wenn das Produkt Anzeichen von Abnutzung aufweist oder gegenüber dem Originalzustand verändert wurde. Artikel, die Anzeichen von Abnutzung oder Veränderungen gegenüber dem Originalzustand aufweisen, werden an den Käufer zurückgeschickt.
3. Die Versandkosten sind nicht erstattungsfähig.
4. Internationale Einkäufe sind zur Zeit von der Rückgabe ausgeschlossen.
5. Bearbeitungsgebühr: Für alle Rücksendungen, die zur Rückerstattung oder Gutschrift eingereicht werden, wird eine Bearbeitungsgebühr von 10 Euro pro Bestellung erhoben, die vom Betrag der Rückerstattung, des Umtauschs oder der Gutschrift abgezogen wird. Diese 10 Euro decken die Kosten für Versandetiketten und zusätzliche Versandkosten ab.
6. Beschränkungen: Ausverkaufsartikel und Artikel von Drittanbietern sind Endverkaufsartikel und können nicht für eine Rückerstattung oder Gutschrift zurückgegeben werden. Dalga bietet keine Preisanpassungen für Ausverkaufsartikel an.
7. 10 Euro Gebühr Für die Abwicklung der Rückgaben.

Skip to product information
1 of 3

Irmak Necklace

Regular price SFr. 97.00 CHF
Regular price Sale price SFr. 97.00 CHF
Sale Sold out
Tax included.

Payment:

PayPal Visa Apple Pay Mastercard Twint Maestro Post Finance Rechnung RECHNUNG
A stylish and elegant dream! Dalga’s playful necklace, made of recycled 925 sterling silver with 18 carat gold-plating, attracts attention. Perfect for summer festival boho styles or a subtle after-work looks. The adjustable length and fossil pendant make this piece ready for the runway.All articles available at Daga will be sent with custome jewellery pouch.

925 Sterling Silver

18K Gold Plated over Sterling Silver

1.Please avoid contact with moisture for plated jewellery. Apply lotions, sprays and perfumes before putting on jewellery.Take off jewellery before exercise and bed. Keeping your jewellery as dry as possible will help prolong the nature of its color and shine. 2.Store your jewellery when dry only.To clean jewellery, gently use a soft cloth to wipe off any residue. 3.Our Stainless Steel collection is tarnish free. 4.Please treat your jewellery with care.

40cm -45cm

10 Day Return Policy
1. If you’re not perfectly satisfied, DALGA gladly accepts returns and exchanges of items in their original condition, tags, and packaging within 10 days from the original order day for either a refund back to the original form of payment or for store credit. We do not offer exchanges. Please place a new order. Items must be returned with DALGA tags attached, and hygienic liner intact. Swim items returned in used condition without tags or hygienic liners intact will not be eligible
for a refund or store credit.
2. We reserve the right not to accept any return if the product shows signs of wear or altered from its original condition. Items that show signs of wear or alterations from its original condition will be sent back to the purchaser.
3. Shipping costs are non-refundable.
4. International Purchases are not eligible for returns at this time.
5. Handling Fee : All returns submitted for refunds and store credit are subject to a handling fee of 10 euros per order and will be deducted from the amount of your refund, exchange amount and store credit. This 10 fee covers shipping labels, and additional shipping charges.
6. Restrictions : Sale and Third-Party items are final sale and cannot be returned for a refund or store credit. Dalga does not offer price adjustments on sale items.
7. 10 euros fee sorry forgot to write euros
Color
A stylish and elegant dream! Dalga’s playful necklace, made of recycled 925 sterling silver with 18 carat gold-plating, attracts attention. Perfect for summer festival boho styles or a subtle after-work looks. The adjustable length and fossil pendant make this piece ready for the runway.All articles available at Daga will be sent with custome jewellery pouch.

925 Sterling Silver

18K Gold Plated over Sterling Silver

1.Please avoid contact with moisture for plated jewellery. Apply lotions, sprays and perfumes before putting on jewellery.Take off jewellery before exercise and bed. Keeping your jewellery as dry as possible will help prolong the nature of its color and shine. 2.Store your jewellery when dry only.To clean jewellery, gently use a soft cloth to wipe off any residue. 3.Our Stainless Steel collection is tarnish free. 4.Please treat your jewellery with care.

40cm -45cm

10 Day Return Policy
1. If you’re not perfectly satisfied, DALGA gladly accepts returns and exchanges of items in their original condition, tags, and packaging within 10 days from the original order day for either a refund back to the original form of payment or for store credit. We do not offer exchanges. Please place a new order. Items must be returned with DALGA tags attached, and hygienic liner intact. Swim items returned in used condition without tags or hygienic liners intact will not be eligible
for a refund or store credit.
2. We reserve the right not to accept any return if the product shows signs of wear or altered from its original condition. Items that show signs of wear or alterations from its original condition will be sent back to the purchaser.
3. Shipping costs are non-refundable.
4. International Purchases are not eligible for returns at this time.
5. Handling Fee : All returns submitted for refunds and store credit are subject to a handling fee of 10 euros per order and will be deducted from the amount of your refund, exchange amount and store credit. This 10 fee covers shipping labels, and additional shipping charges.
6. Restrictions : Sale and Third-Party items are final sale and cannot be returned for a refund or store credit. Dalga does not offer price adjustments on sale items.
7. 10 euros fee sorry forgot to write euros